Home / LEHRINFO / ERSTE SCHRITTE. TEIL 1

ERSTE SCHRITTE. TEIL 1

Hallo lieber Freund!

Hier zeigen wir dir, wie man einfache aber faszinierende Modelle baut. Es geht vom Einfachen zum Schwierigen voran, folge den Anweisungen.

Nach den Einführungslektionen geht es weiter. Das erste Modell ist das superflexible Spr-r-ring. Hier verwendet man die schwierigste und die festeste Verbindungsweise - "Stoß an Stoß". Du kannst Spr-r-ring unendlich lang bauen, das zerfällt nicht.

Das nächste Modell ist Handbrücke, Das ist ein sehr biegsamer Stock, der bis zu 2 m verlängert werden kann, wenn du genug Teile hast. Hier verwendet man die "Fläche zu Fläche" Verbindungsweise. Den Stock kannst du zu einem Rad verbiegen!

Die Modelle Robotron und Schirm baut man mit Hilfe von drei Verbindungsweisen. Sie sind mehr kompliziert, aber du schaffst das!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kontaktiere uns Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

©2017 FANCLASTIC™. All rights reserved