Menü

Fanclastic Mini-Monster

Mini-Monster-Serie

Auf dem Planeten Fanclastic tummeln sich neben Tieren und Robotern neuerdings sehr seltsame Wesen. Diese lustigen Mini-Monster machen im Moment den Planeten unsicher. Wir haben sie uns einmal genau angeschaut. Die Mini-Monster Serie besteht aus acht Typen, die wir dir hier einmal vorstellen wollen. Für alle Modelle gibt es eine Aufbauanleitung mit dem 3D Designer.

Tutorial-Erste-Schritte

BOSS

Boss ist der wichtigste, intelligenteste und fetteste und der den Monstern. Er verbringt die meiste Zeit mit aktivem Nichtstun und kommandiert dabei die anderen herum. Oft fängt er an zu träumen. Um in den Arbeitszustand zurückzukehren, erfordert es einen Neustart. Wenn Boss im Urlaub ist, übernimmt Triklop seine Aufgaben.

Tutorial-Erste-Schritte-Fortsetzung

SMART

Smart ist der Technikexperte. Er ist für die Verwaltung der Smartphones und Tablets zuständig. Seine Vorfahren alte, globige Handies mit riesigen Tasten, die mit der Zeit zu Smartphones mit Touchfunktion wurden. Smart ist mit drei Antennen und zwei Kontakte für den Anschluss am Boss augestattet. Neben Tele hat Smart die größte Klappe.

Tutorial-komplexere-Techniken

SAURUS

Zoo-Akademiker und Zoologe Saurus kümmert sich um außerirdische Tiere. Er zeichnet sich durch sein Tierisches Aussehen aus. Am Schwanz hat Saurus einen Nano USB-Port mit dem er außeridischen Tieren eine Impfung gegen Tollwut verpassen kann.

Tutorial-Fanclastic-und-Lego

RADIO

Radio ist für die Kommunikation zwischen den Reparaturteams zuständig und in den Pausen lädt er illegal Musik für Boss von Torrent-Seiten herunter. Er sendet Radiowellen im Nanomini-Mikrobereich damit Fremde mit FM-Empfängern ihn nicht Belauschen können. Zusammen mit Stereo bilden er ein multimediales Zentrum, welches für intergalaktische Discos benutzt wird.

Tutorial-wie-baue-ich-eine-Giraffe

STEREO

Stereo beschäftigt sich mit Fotografie, Kino- und Videoaufnahmen. Er ist zur Erforschung von unbekannten Planeten und verlassenen Raumschiffen zuständig. Er ist mit Autofokus, Selbstauslöser und automatischem Startsystem ausgestattet. Zwei Stereos können Videos und Fotos in 4D machen, welche wir aber nicht erkennen können, da wir nicht genug Augen haben.

Tutorial-wie-baue-ich-eine-Giraffe

TELE

Tele ist für Ferndiagnosen an Robotern und Raumschiffen zuständig. Gleichzeitig kann er in alle Richtungen schauen, weswegen er auch Spion eingesetzt wird. Ausgestattet ist er mit Bluetooth, WiFi, DJ-Mischpult und geheimem High-Performance Schnick-Schnack um anderen Angst einzujagen.

Tutorial-wie-baue-ich-eine-Giraffe

TRIKLOP

Triklop ist ein supermächtiges Monster und das Gehirn des Zyklopen-Teams und Träger von drei Köpfen. Sein Zweck is es sicherzustellen, dass die Zyklopen während den Reparaturen nicht ausversehen die Raumschiffe zerlegen. Sein rechter Kopf ist für die Demontage-, sein linker für die Montage der Raumschiffe zuständig. Seinen mittleren Kopf benötigt er normalerweise um Streitigkeiten zwischen dem rechten und dem linken Kopf zu regeln.

Tutorial-wie-baue-ich-eine-Giraffe

ZYKLOP

Zyklop - das stärkste Glied im Team der Mini-Monster und ein Techie. Er lädt alles mit Energie auf, was er mit seinen kurzen Armen erreichen kann. Er zeichnet sich durch hohe Manövrierfähigkeit aus, was im ermöglicht auf dem Rücken, seitlich und sogar über Kopf zu arbeiten. Er kann Lasten tragen, die sein eigenes Gewicht um 100500 mal übersteigen. So wird er oft verwendet um das Megagehirn von Boss zu transportieren.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz