Menü

Tele Mini-Monster

Tele Mini-Monster
Empfohlenes Alter: 6+
Anzahl Teile: 34

Details:


Tele ist für Ferndiagnosen an Robotern und Raumschiffen zuständig. Gleichzeitig kann er in alle Richtungen schauen, weswegen er auch Spion eingesetzt wird. Ausgestattet ist er mit Bluetooth, WiFi, DJ-Mischpult und geheimem High-Performance Schnick-Schnack um anderen Angst einzujagen.

Weitere Figuren aus der Mini-Monster Serie findest du hier

Enthaltene Teile:



2x

2x

2x

4x

6x

2x

10x

2x

2x

2x

1x

3x

Downloads:


Virtuelles Modell Tele Mini-Monster
Das virtuelle Modell für den Fanclastic 3D Designer.

Für die Betrachtung des Modells benötigst du den Fanclastic 3D-Designer, diesen kannst du hier kostenlos herunterladen.

Reviews:


Es sind noch keine Reviews vorhanden, sei der erste der ein Review verfasst.

Um ein Review zu verfassen, logge dich bitte ein. Falls du noch kein kostenlosen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.



Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz